Frage von Baby2013, 33

Welchen Fehler meint Ebay damit?

Hallo,

möchte bei Ebay einen Artikel einstellen.

Doch es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die für Bilder verwendete variantenspezifische Bezeichnung {0} ist im variantenspezifischen Satz nicht vorhanden.

Nirgendwo steht eine 0. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank

Baby 2013

Antwort
von Miesepriem, 21

Hio

lies dich hier mal durch, es hat wohl etwas mit der Farbe zutun?

https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=65264&rsposition2=0

Kommentar von Baby2013 ,

Hallo, leider nein. Den Text kenne ich schon. Bei jenem Verkäufer kam der Fehlercode bei "Farbe", bei mir aber bei "0" und da ist leider nichts mit 0. Weder im Text, noch bei der Menge, auch die Fotos habe ich nicht mit 0 betitelt.

Kommentar von dresanne ,

Nimm mal das erweiterte Verkaufsformular, da dürftest Du keine Schwierigkeiten haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community