Frage von GERPHOEN7X, 23

Welchen Fast and Furious Teil gucken?

Welchen Fast and Furious Teil von 1-4 findet ihr am besten? Ich kenne die "Story" schon und hab alle schon vor ca. 5 Jahren gesehen aber kann mich nicht mehr so genau erinnern. Also welcher ist einfach am unterhaltsamsten? :)

Antwort
von maximalmp, 2

Also ich muss sagen, mir haben alle sehr gut gefallen außer tatsächlich der 4te und Tokyo Drif. Teil eins und zwei sieht man halt an, dass sie schon etwas älter sind, trotzdem empfand ich sie als ein sehr gutes Fundament für die allgemeine Fast and the Furious Story. Teil 5-7 sind halt dass, was man allgemein unter gutem Action-Popcornkino verstehen würde. D.h; Gute handgemachte Action, normale Story, für einen Actionfilm, und coole Sprüche;). ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Antwort
von b0lYDoo, 11

Von den ersten Vier finde ich den 1. Teil am besten.

Antwort
von SLS197, 12

Schwer zu sagen. Ich würde 1 oder 4 nehmen 

Antwort
von NekoChan96, 5

Mein Lieblingsteil ist "Tokyo Drift", also der Dritte ^^

Antwort
von XBlueKilla2004X, 2

Tokyo Drift ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten