gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Facharzt gibt es für einen Diabetiker zur Behandlung eines Hühnerauges?

gefragt von Fischer1004 am 08.11.2009 um 19:20 Uhr

Meine Mutter (87 Jahre alt) hat seit ca. einem halben Jahr ein Hühnerauge. am kleinen Zeh. Die Behandlung durch die med. Fußpflege hat keinen Erfolg gebracht. Der Hautarzt hat von vornherein keinen Termin vergeben, da er keine Hühneraugen behandelt. Jetzt hat der Hausarzt sie zum Chirurgen überwiesen, um das Hühnerauge herausschneiden zu lassen. Das bei schweren Durchblutungsstörungen und Einnahme von ASS Blutverdünnungsmitteln. Ich denke, das dies nicht die richtige Lösung sein kann. Weiß jemand Rat? ihr Hausarzt sie einf

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diabetes (352)
Diabetiker (60)
beim (31)