Frage von Chocolatekid, 43

Welchen Eyeliner könnt ihr empfehlen?

Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Eyeliner mit Filzstiftspitze, der ca. 12 Stunden halten sollte. Hatte bisher einen von Essence, war aber überhaupt nicht zufrieden. Der Preis sollte unter 15€ sein und wie gesagt, nur Eyeliner mit Filzstiftspitze... Mit den anderen komm ich in der Hektik morgens nicht klar. :D

Antwort
von XeniaNH, 9

Ich schwöre auf den Essence Liquid Ink waterproof Eyeliner. Der ist zwar nicht mit Filzstiftspitze, aber trotzdem gut zu händeln. 

Mit Eyelinern, die eine Filzstiftspitze haben, habe ich bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Entweder es war so gut wie keine Farbabgabe oder aber sie waren innerhalb von einer Woche total ausgetrocknet. Aus diesem Grund verwende ich nur flüssige Eyeliner. 

Antwort
von Besiktas1234, 22

Eyeliner von catrice sind echt gut. Nimm aufjedenfall flüssige, denn diese Stift eyeliner sehen so trocken und öde nach einer Zeit aus :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Die Eyeliner & Kajalstifte von Manhattan finde ich gut & die von MAC, aber die kosten glaube ich mehr als 15€. 🤔

Antwort
von urbanciruela123, 23

ich schwöre auf die Eyeliner von L'oreal!

Die trocknen auch nicht so schnell aus!

Kommentar von jasmin2467 ,

Da bin ich der selben Meinung 😍! Die sind top!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten