welchen Eyeliner findet ihr super?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von KIKO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.kosmetik4less.de/de/essence-flussig-eyeliner-liquid-ink-eyeliner.html

Den habe ich seit Jahren , hatte auch schon etliche ausprobiert teuere und günstige. Entweder sie hingen irgendwann an meinem lid oben oder sie verwischten mit der Zeit. Dieser ist für mich der beste verschmiert nicht und färbt nicht an falscher Stelle ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin0309
22.08.2016, 18:00

danke werde ich mal ausprobieren aber mit flüssigem komme ich nicht klar vllt wird ja iwann was haha

0
Kommentar von fantasieee
22.08.2016, 18:01

Bei mir ist es genau anderst ich komme NUR mit flüssigen klar 😄

0

Der eyeliner von  younique ist sehr schön. Hat auch eine sehr gute filzspitze und gibt es in mehreren Farben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?