Frage von userin0309, 53

welchen Eyeliner findet ihr super?

- sollte nicht verschmieren
- auf gar keinen Fall so oben einen Abdruck hinterlassen
- am besten Filz liner :)
danke 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheyenne2109, 21

Von KIKO

Antwort
von Zelenna, 17

Der eyeliner von  younique ist sehr schön. Hat auch eine sehr gute filzspitze und gibt es in mehreren Farben. 

Antwort
von fantasieee, 25

https://www.kosmetik4less.de/de/essence-flussig-eyeliner-liquid-ink-eyeliner.htm...

Den habe ich seit Jahren , hatte auch schon etliche ausprobiert teuere und günstige. Entweder sie hingen irgendwann an meinem lid oben oder sie verwischten mit der Zeit. Dieser ist für mich der beste verschmiert nicht und färbt nicht an falscher Stelle ab.

Kommentar von userin0309 ,

danke werde ich mal ausprobieren aber mit flüssigem komme ich nicht klar vllt wird ja iwann was haha

Kommentar von fantasieee ,

Bei mir ist es genau anderst ich komme NUR mit flüssigen klar 😄