Welchen Exzenter Schleifer kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Persönlich schwöre ich immer noch auf den Fein Multimaster. Kostet einmal richtig Geld und man kann sich richtig gut damit helfen. Und nicht nur, wenn es ums Schleifen geht. 

Jedes Zubehörteil bekommt man einzeln nach, also ist nicht sofort das ganze Gerät wertlos wenn eine Klettfläche oder sonstwas abgenudelt ist. Daher ist das Gerät eine lohnende Investition.

Aber auch mit deinen genannten Alternativen bist du bestimmt auf der sicheren Seite. Nur eben nicht so vielseitig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitram
08.11.2016, 11:41

Hallo, aber für eine Fläche nehme ich nicht den Multimaster da ist ein Exzenterschleifer schon um einiges besser. Du schreibst für "
gelegentlichen Gebrauch im Hobby und Haushalt zuzulegen" in dem Fall würde ich nicht unbedingt eine Fein kaufen eine Kress tuts auch aber Drehzahlregelung sollte sie schon haben. Die Ersatzteilbeschaffung bei Kress ist auch gut es gibt einiges zu vernünftigen Preise.

0

es gibt auch klettprofile zum aufkleben,alt ab neu drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?