Frage von DumSao, 23

Welchen Estrich sollte ich bevorzugen, wenn ich eine Elektrofussbodenheizung darauf verlegen will?

Antwort
von Quetschei, 16

Komplett egal. Elektrische fossbodenheizung ist sowieso viel zu teuer. Ausser du willst es nur im Bad dann nimm einen Zementestrich

Kommentar von Quetschei ,

Fußbodenheizung 

Kommentar von DumSao ,

Ähm, nö!  Der Betrieb ist kostenlos. PV-Anlage + Batterie-Speicherstation. Ist n größeres Projekt, deswegen plane ich schon in die Zukunft mit dem, was ich da einbaue. Wenn ich es mir dann leisten kann, hole ich mir das hier: https://www.teslamotors.com/de_DE/powerwall?redirect=no

Kommentar von Quetschei ,

Ja natürlich aber wie lange kannst du herkömmlich heizen bis du diese "Gerätschaften" abbezahlt hast?
25 jahre? Sonnst sicher eine geile sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community