Ich will mir eine Espresso maschiene kaufen. Wer kann mir dabei helfen?

Wir haben die Siemens S65 und sind mehr als nur zufrieden
hallo bootrider, ich besitze seit Januar eine Krups-Nespressomaschine. Ich bin begeistert! Mit den Einzelpads ist es eine saubere, frische und schnelle Angelegenheit Espresso zu bereiten. Aus der Vielzahl der verschiedenen Nespressosorten habe ich auch schnell meinen Lieblingsgeschmack gefunden. Un übrigens, Milchaufschäumer für Latte Macchiato / Cappuccino funktioniert toll. Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Wir haben eine Saeco Vienna und sind seit 5 Jahren sehr zufrieden damit. Die Anschaffungskosten für so ein Gerät sind halt etwas teurer, aber selbst 'normaler' Kaffee schmeckt viel besser mit sop einem Maschinchen.
Ich habe meinen 2. Espressovollautomaten. Der erste ist schrott (Totalschaden nach genau 1 Monat nach Garantieablauf) un ddas war eine Saeco Magic Comfort Plus. Also die würde ich nie wieder kaufen, kann aber auch sein, daß wir ein "Montagsgerät" hatten. Die zweite jetzt ist eine Delonghi. Auch mit dieser war ich schon zur Reparatur (undicht am Wassertank). Sorry, daß ich keine wirklich positive Antwort geben kann deswegen. Aber der Kaffee schmeckt trotzdem prima!!!

.. wir haben nach einer Krups nun ne AEG und andauernd "Service 8"; natürlich muss das Gerät andauernd eingeschickt werden. Und vorher muss ne kostenpflichtige Hotline angerufen werden; AEG ist der größte Fehlkauf unserers Lebens .. Die Krups war zwar auch mal kaputt, doch hier gabs ne kostenfreie 0800-Nummer und jedesmal eine Ersatzmaschine ..