Frage von louuyessiragain, 11

Welchen Erstwagen hattet ihr oder findet ihr am besten(4 Türen(evtl ähnlich wie Golf GTi2.0)?

Antwort
von cookietoeeaatt, 11

Hallo,

Als ersten Wagen finde ich persönlich am besten: VW Polo, VW Lupo, VW Golf, VW Up!, Skoda Fabia und und und. Möglichst mit einer kleinen Motorisierung. Golf ist in der Versicherung hoch für einen Fahranfänger. Ich darf nächstes Jahr Auto fahren und bei mir wird es ein Polo (ggf GTI[kenne die Motorisierung und kann damit umgehen]) aber an sich ist sowas nicht zu empfehlen! Hätte Lupo auch sehr schön gefunden aber leider habe ich Schwierigkeiten beim ein und aussteigen, bin zu groß. Ich habe sehr viel Erfahrungen was Autos betrifft. Wenn du fragen hast dann helfe ich dir gerne weiter. An sich darf das erste Auto auch ein älteres sein wo es nicht so drauf ankommt ob da ein Kratzer drin ist oder nicht. Es geht darum sich an das Fahren im Straßenverkehr zu gewöhnen. Wenn man zu einem, zB VW Passat greift kann es schnell passieren das man die Fahrzeugemaße nicht abschätzen kann und schnell irgendwo gegen fährt. Es sind viele Faktoren die man abwiegen muss um das Auto für den Anfang zu finden.

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Mein Erster war ein Käfer Bj. 1969. Gut war der aber nicht.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten