Welchen ersatzverdampfer / kopf brauch ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Paula,

Eleaf iStick TC ist ein Akkuträger. Es gibt dafür ein Set. Wenn Du das meinst mit dem GS Tank (Verdampfer), dann würdest Du Eleaf TC Verdampferköpfe (Ni200, 0.15 Ohm) als Ersatzköpfe benötigen.

Ich wundere mich über diese E-Zigaretten Entscheidung.

Grundsätzlich sind SubOhm E-Zigaretten nichts für Anfänger. Aber ich möchte Dir nichts ausreden.

Die Kosten einer E-Zigarette beschränken sich nicht auf die Anschaffung.

Bei den Kosten darfst Du die Folgekosten nicht vergessen.

E-Zigaretten die im SubOhm Bereich dampfen, erzeugen Folgekosten die mindestens doppelt so hoch, eher aber 3 bis 6x so hoch sind. Das liegt an dem extrem höheren Liquidverbrauch und an den Verdampferköpfen, die beim SubOhm dampfen wesentlich höherer Leistung ausgesetzt sind, dadurch wesentlich öfter ausgetauscht werden müssen.

Ich würde Dir andere E-Zigaretten empfehlen. Das hängt jedoch von Deinen Prioritäten ab. Wenn mit Akkuträger, dann lieber mit einem hochwertigeren Verdampfer. Du zahlst anfänglich etwas mehr. Es ist dann jedoch kein Vergleich zu dem was Du dafür bekommst.

Ich würde Dir auch zum HighOhm Bereich raten, aber es gibt Verdampfer die beides ermöglichen. Je nach eingeschraubtem Verdampferkopf lässt sich switchen.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo wie sieht es den bei dir aus möchtest du mit dem rauchen aufhören oder dampfst du einfach nur gerne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PvtPaula
11.11.2016, 21:51

Ich habe noch nie geraucht oder gedampft. Ich würde gerne mit dem Dampfen ( anfangen ). Ich will natürlich ohne Nikotin rauchen. Mir geht es beim Dampfen eher ums Geschmack und Rauch

0

Was möchtest Du wissen?