Frage von ColtGold, 47

Welchen Ersatz > der so gut hält wie Wax, aber nicht- bis gar nicht fettet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zapfenkarle, 30

Ich kann dir dieses Wachs empfehlen: 

http://www.amazon.de/Tigi-Separation-Workable-Verleiht-starken/dp/B00PXZ654M/ref...

Hier stimmt einfach alles. Geruch, die Stärke des Wachs und die Zeit wie lange diese anhält. Fettet überhaupt nicht, da man sehr wenig braucht um ein gutes Ergebnis zur erzielen. Es zwar etwas teurer als z.B. das Haarwachs von Taft, aber es wird seinem Preis in jedem Fall gerecht.

LG zapfi

Antwort
von MaxNoir, 28

Warum nicht einfach abschneiden und natürlich lassen? Sieht eh 20 mal besser aus.

Antwort
von DaniGGa3, 20

Volumenpuder! :D

Kommentar von ColtGold ,

Ja schon probiert:) Beim kumpel, asiatisches weiches Haar, funktioniert das auch wunderbar.. Bei mir gar nicht:D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Schade haha

Antwort
von Kreidler51, 22

Nehme doch Haarspray

Kommentar von ColtGold ,

Ja klar, aber bei einer bestimmten länge muss man natürlich vorarbeiten..

Kommentar von DaniGGa3 ,

Mit Haarspray fixiert man seine Frisur, man stylt sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community