Frage von DomiBro1993, 269

Welchen Erotik Film mit Freundin Schauen?

Hallo, bin auf der suche nach einen Film für meine Freundin und mich.

Er sollte Romantisch aber auch zugleich ein Porn/Erotik Film sein. Aber nicht Shades of Grey, den findet meine Freundin Langweilig ;)

Kennt wer welche?

Müssen nicht unnbedingt Soft sein.

MfG.

Antwort
von Hatschi007, 239

Ich kann dir leider keinen film nennen, aber warum willst du ein film mit heißen szenen ? Spätestens da werdet ihr den film nicht mehr beachten und über euch herfallen :)

Kommentar von DomiBro1993 ,

wollte meine freundin , da wir heute Jahrestag haben, mal überraschen :D mit Kerzen und nen "Geilen" Film :D 

sollte halt nicht so ein 30 min mist sein :D

Kommentar von Hatschi007 ,

du brauchst kein film mit geilen szenen. Wenn ihr euch liebt, seht ihr für den anderen schon geil aus...ich mein, ihr begehrt euch und da reichen einfach sachen aus, um ein feuer zu entfachen  :)

Verwöhne sie mit essen und schöner musik. Berühre sie , gib ihr geborgenheit und sie wird weich / erregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten