Frage von XionHD, 73

Welchen epischen oder bewegenden Musiktitel könnt ihr mir empfehlen kann auch clasisch sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaroCullenreal1, 36

Es kommt darauf an in welche Richtung es gehen soll. Meine persönlichen Favoriten sind

Eye of the tiger-  Survivor

Fight from the heart- Rocky

I put a spell on you- Anni lennox

Clown- Emilia Sande war es glaube

Dont Stop Believin- Journey

I see fire- Ed Sheeran

Butterfly kisses- ?

Da sind jetzt welche dabei Richtung Abenteuer, Mut und Liebe.

Kommentar von XionHD ,

Hey da sind so gar paar Songs die ich lange gesucht habe

Antwort
von LittleAngleStar, 30

Hay

Es gibt viele von Black Veil Brides

-In the end

-World od sacrifice

-walk away

Westlife-U Raise me up

Mehr fallen mir im Moment nicht ein :)

LG LAS

Kommentar von XionHD ,

Boa die ersten 3 gefallen mir sehr

Antwort
von Le4ndr44, 7

A perfect circle - orestes
Alice in chains - would ?
My chemical romance- the ghost of you
Brand new- you won't know
Und dann Kopfhörer und ganz laut aufdrehen :)

Antwort
von MomoTechnik, 44

Der ist sehr episch, finde ich

Kommentar von XionHD ,

Digger ist das nice ;D

Antwort
von Dragon257, 39

Inception-Time
Gladiator- Now we free
Star Wars- Imperial March

Kommentar von XionHD ,

Die höhren sich alle verdammt gut an

Kommentar von Dragon257 ,

Ja das stimmt, freut mich das wir einer Meinung sind :D

Antwort
von quantumcorps, 20

Wofür brauchst du die? :D

Kommentar von quantumcorps ,

Anm.: Der Typ war Nazi...

Kommentar von quantumcorps ,

Hatte was geschickt aber im Endeffekt fand ich es dann doch irgendwie unangebracht.. Wagner war Nazi.. Seine Musik ist nice. Aber der T yp an sich ist sche*ße... Der Konflikt..

Kommentar von XionHD ,

Nazi oh.........ok