gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Englischkurs könnte ich belgen um englische Texte besser zu verstehen?

gefragt von Justus59 am 26.02.2009 um 22:22 Uhr

Guten Tag,

ich studiere bald Politikwissenschaften. Obwohl ich 9 Jahre Englisch hatte sind meine Kenntnisse sehr schlecht. Welchen Kurs oder Fernlehrgang könnte ich belegen um im Studium englische Texte besser verstehen zu können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4587)
English (288)