Frage von omgwhatsup, 58

Welchen Energy Drink würdet ihr empfehlen?

Heey Leute :p, Ich hab noch nie Energy Drinks getrunken und wollte jetzt mal fragen welchen ihr empfehlen könnt.

Antwort
von smilieey, 58

also mein persönlicher Favorit ist der Rockstar guava, den kann ich nur weiter empfehlen (: 

Kommentar von omgwhatsup ,

Danke werde ich mal ausprobieren ;)

Antwort
von Cokedose, 43

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind und niemand weiß wie deiner ist, wird es schwer dir etwas zu empfehlen was dir tatsächlich schmeckt. Deshalb würde ich dir einfach empfehlen dich mal quer durchs Sortiment zu probieren.

"Kinder" stehen z.B. sehr auf Monster und Rockstar (bezogen auf die originalen Sorten). Die meisten Erwachsenen finden den Geschmack dieser beider nicht so besonders toll.

Mein persönlicher Favorit ist Booster. Ist sehr preiswert und schmeckt trotzdem klasse. Hat einen schönen abgerundeten Geschmack. 

Viele schwören auch auf Red Bull, wobei ich denke, dass das mehr an der Marke als am Produkt selbst liegt. Denn ich persönlich finde den Geschmack nicht so berauschend. Jedenfalls ist es seinen Preis nicht wert. Da gibt es etliche Alternativen die besser schmecken und preiswerter sind.

Kommentar von Cokedose ,

Ach ja und von den "fruchtigen" Varianten mag ich Relentless Apple & Kiwi, Rockstar Frozen Watermelon und Rockstar Blue Raspberry.

Antwort
von AngeL0509, 31

Hey ,

Also ich empfehle Rockstar und Monster :)

Kommentar von MaxExpert ,

Da bin ich AngeL0509 omgwhatsup,

das sind noch die beiden Brands mit den innovativsten Rezepturen, die ganz gut wirken und teilweise auch gut schmecken.

Wenn du ne gesündere Alternative suchst, dann versuche mal substanz Natural Vitalizer. Ist a) sehr gut von der Wirkung und b) deutlich gesünder als man es von einem normalen Energy Drink erwarten würde. Geschmacklich ist es ja so und so immer Geschmackssache ;)

VG Max

Antwort
von Maryalison, 41

Monster Energy oder red Bull beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community