Frage von nicosuchtet, 34

Welchen Energy-Drink soll ich nehmen?

welchen könnt ihr mir empfehlen???

Antwort
von derDennis97, 10
rockstar

Normal ist Red Bull mein Favorit, aber hab letztens mal einen Rockstar probiert, und die sind auch nicht schlecht :) Monster ... also ich habe nur einen getrunken, der gut war, die anderen schmecken grauenvoll .. einer schmeckte regelrecht nach Spüli (na lecker...) und Bullit ist so ein Billig-Gesöff.

"Trink keine?" ... nee ... besser als Kaffee. Ich mag diese schwarze Pulver-Brühe gar nicht :D

Alternative wären noch Koffein-Tabletten, in ein Glas Wasser schmeißen .. oder so^^

Antwort
von TomHenry, 16

Ganz klar Jimmyz Energy Drink! Kaum Zucker, Natürlicher Pfirsich bzw. Lemon- Geschmack und ohne Taurin. Wirkstoff ist Koffein und Matcha-Tee. Wirkt einfach viel länger und schmeckt zudem nicht so künstlich und bei 2g Zucker pro 100ml kann man sich nicht beschweren! Zudem vegan und lactosefrei Grüße=)

Antwort
von nowornever15, 21
sonstige

Wenn ich um 5 Uhr aufstehe einen Kaffee.

Wenn ich um 8:30 Uhr in der Kantine frühstücke eine kalte Milch. 

Antwort
von peterwuschel, 20
trink keine

Wenn dann Kaffee .....und  wer ein bisschen Energie braucht

ein Täfelchen Traubenzucker......

VG pw

Antwort
von TimeosciIlator, 29
sonstige

- Kakao...

...gibt Energie, ist gegen Maroditis und wirkt nach neuesten Erkenntnissen auch dem Gedächtnisschwund entgegen.

Kommentar von ThePoetsWife ,

dann sollte ich mal vielleicht von Kaffee auf Kakao wechseln, lach

Kommentar von TimeosciIlator ,

Warum ? Nimm beides ! Wer "Bi" ist hat mehr vom Leben :))

Antwort
von GoldenerDrache, 34
trink keine

Trink besser was anderes, ich habe schon einen gehabt, da musste ich sehr oft aufs Klo.

Antwort
von Torrnado, 18
red bull

Red Bull

für mich ist das immer noch der beste Energydrink !

Antwort
von NoVLeDoPe, 17

28 black ist nicht mal soo ungesund Ohne Taurin usw. und schmeckt besser als Alle energys der Welt zusammen 😄

Antwort
von JoachimWalter, 18
trink keine

Mineralwasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten