UlfHell am 07.06.2007 um 15:02 Uhr
meiner ist leider auch nicht aufgeführt, aber ziemlich " helle " :o))

kann man auch im dunkel finden.:)
UlfHell am 7. Juni 2007 15:07 Danke für deinen geistreichen Beitrag.Gruß UlfHell
Ganz klar, otenet.gr
Bin sooo zufrieden, zusammen mit Outlook
UlfHell am 8. Juni 2007 09:15 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell
Hatte schon ziemlich alle. Wollte eigentlich nur testen. Bei GMX bin ich hängen geblieben.
UlfHell am 7. Juni 2007 15:27 Danke für deine Antwort mit einer guten Begründung.Gruß UlfHell

meien Mails gehen zwar über web.de, aber ich arbeite lieber (und zu Hause nur) in Outlook, bietet mir mehr und ist übrschaubar
Ausserhalb meines Outlook Exress´Web.de / unkompliziertes Loggin, gute übersichtliche Oberfläche
UlfHell am 7. Juni 2007 15:37 Danke für deine Antwort,der ich voll und ganz zustimme.Gruß UlfHell
Den überschaubarsten muß noch erfunden werden.
Es gibt zwar einige gute Emailanbieter, aber bei den meisten kann noch einiges verbessert werden.
UlfHell am 7. Juni 2007 15:19 Danke für deine Antwort und Erklärung.Gruß UlfHell

UlfHell am 7. Juni 2007 15:14 Danke für deine Amtwort auch ohne Kommentar.Gruß UlfHell

bleibt aber mein kleines Geheimnis, Scherzkeks ! Nick ändern wenn du hier " ernst " genommen werden willst... sowas von witzig ... hihihihih
UlfHell am 7. Juni 2007 15:08 Irgenwie komisch,dass du diesen anderen nicht nennst.Gruß UlfHell
Discoopa am 7. Juni 2007 15:13 Ist wahrscheinlich "illegal" :) grins!!
oder zu hell :o))
Schon immer
UlfHell am 8. Juni 2007 09:15 Danke für deine teilnahme an dieser Umfrage.Gruß UlfHell

hier ist die ganze Familie, gibt aber keinen besonderen Grund. Emails werden eh über Outlook automatisch abgeholt.
UlfHell am 8. Juni 2007 18:11 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

Ich schließe mich Discoopa voll und ganz an
schurke am 7. Juni 2007 15:16 ist es jetzt üblich, seine eigenen Fragen zu beantworten?
solf1 am 7. Juni 2007 15:17 Genau so macht man sich hier Freunde du helles Köpfchen !!!
schurke am 7. Juni 2007 15:51 @solf1 , ach so. Gut dann überlege ich mir jetzt auf dem Heimweg ein paar gute Antworten und formuliere danach die Fragen. Hihi ;-))
UlfHell am 7. Juni 2007 15:18 Übrigens grüßt alle UlfHell

für mich ist das eindeutig "Google mail". Vor allem wird man nicht von lästigen Werbebannern erdrückt. Und es gibt unendlich viele Zusatzfunktionen wie zB. kalender oder Notizbuch
UlfHell am 8. Juni 2007 18:12 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell
Danke für deine wenn auch nicht aufschlussreiche Antwort.Gruß UlfHell