Frage von Fudogg27, 71

Welchen Email-Anbieter könnt ihr empfehlen (Bsp. Gmail,Yahoo etc.?

Es gibt viele Email-Anbieter und meine Frage bezieht sich auf alle. Eure Erfahrungen könnt ihr gerne dazu schreiben und warum das besser als der andere wäre. MfG :)

Antwort
von NickDunlap, 71

Hab schon seit Jahren Hotmail, AOL und Google Mail. Bin ganz zufrieden damit. Kann eMails empfangen und verschicken. Der Spamschutz funktioniert auch sehr gut. Ich denke mal das trifft auf den großteil der 'größeren' eMail-Anbieter zu. Bei Hotmail hat man noch Skype mit dabei, falls man das denn nutzen möchte und bei AOL die sogenannte Buddyliste (was eigentlich nix anderes als Skype ist, nur mit nem anderen Namen). Alles optional natürlich.


Antwort
von nussmarmelade, 65

Also ich hab eine Email- Adresse bei t-online.de/email und Gmail. T-online kann ich sehr empfehlen, ist übersichtlich, sicher und leicht bedienbar. Gmail ist ok, ich persönlich finde t-online besser!

Antwort
von FrageAntwo, 65

Ich persönlich nutze Gmail und iCloud und bin mit beidem zufrieden auch wenn mir Gmail noch besser gefällt

Antwort
von ParisKills616, 61

Nach Web.de/Yahoo/ und freenet bin ich jetzt seit 2 Jahren bei GMail und bleib auch dabei. Ordentliche Spam-  und Werbefilter, gute App fürs Handy und keine eigene Werbung (Woah, was hat mich das bei Web genervt. Hälfte der emails waren von denen selbst *knurr*)  

Antwort
von Lighth0or, 56

Ich finde Google am besten weil du ein Postfach mit viel Speicher hast und auch Automatisch ein Yt acc. Hast.
Außerdem kannst du dich bei vielen Sachen mit Google+ einloggen

Antwort
von WhoozzleBoo, 62

Ich empfehle Google-Mail. Einfach einzurichten, leicht verständlich, übersichtlich aufgebaut, modern. Die einzige Schwierigkeit ist es, eine Adresse zu finden, die noch nicht vergeben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community