Frage von Katzenpfote73, 79

Welchen EM-Gegner wünscht ihr Euch lieber fürs Viertelfinale (Spanien oder Italien)?

Antwort
von DesbaTop, 59

Spanien.

Allein damit Italien nicht ins Viertelfinale kommt^^ Die Wunde von 2006 sitzt tief v.v

Kommentar von Passierthaha ,

XD , ich meine mein beleid bruh

Kommentar von DesbaTop ,

haha^^ Spaß bei Seite ich hoffe das Spanien weiter kommt, weil die einfach besser sind und es mehr verdienen^^

Kommentar von melinaunsoo ,

HA HA

Antwort
von TobsterMRT, 17

Spanien kommt weiter und spielt Deutschland in Grund und Boden!!!

Kommentar von melinaunsoo ,

HA HA HA

Antwort
von JOonasWOB, 50

Spanien, da erhoffe ich mir einfach ein attraktiveres Spiel.

Antwort
von kenibora, 32

Eigentlich doch egal. Es sind alles nur Spiele! Bei allen Mannschaften ist die jeweilige Tagesform am Spieltag und das "Glück" entscheidend!

Antwort
von 1900minga, 21

Italien.
Aber wer auch immer es wird, der Gewinner dieses Viertelfinalspieles wird wahrscheinlich EM-Sieger

Antwort
von BetterBeGood, 54

Spanien, spielen für mich attraktiveren Fußball.

Antwort
von Lukas361, 33

Italien, das ist immer wieder ein schönes Duell!

Antwort
von 247tired, 36

gegen Italien haben wir immer verloren also...

Kommentar von TimeosciIlator ,

...haben wir noch ein paar Rechnungen offen :-) So wie die Mannschaft zurzeit drauf ist traue ich ihr alles zu ! Vor allem die Abwehr scheint momentan unschlagbar zu sein.

Kommentar von 247tired ,

hoffentlich ;)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Drücken wir die Däumchen - Einigkeit macht stark ! :)

Antwort
von Traxxer01, 30

Spanien

Antwort
von Nnanden, 27

Italien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten