Frage von slaughter996, 32

Welchen Eiweißshake zum Muskelaufbauen?

Hallo! Ich beginne zur Zeit aus med. Gründen mit Muskel -aufbauen
Mir wurde geraten zusätzlich Eiweißshakes zu nehmen, nur welche sind gut? Schmecken gut?

Antwort
von HelperUnit, 20

Geschmacklich musst du es selbst herausfinden da ja nicht alle den gleichen Geschmack haben wichtig ist aber das du den shake NACH dem Training zu dir nimmst da das die größte Wirkung erzielt!

Kommentar von CocoKiki2 ,

also eigentlich ist es egal, denn der shake geht nciht direkt in den muskel, sondern in den aminosäurepool. und der gitb sowieso immer die gleiche menge eiweis an die muskeln ab. also shakes sind eigentlich unnötig solange der aminosäurepool immer voll ist.

Antwort
von CocoKiki2, 19

also entscheide dich bitte für ein whey protein, am besten eins mit sucralose als süßstoff. naja und dann halt eines welches dir am besten schmeckt. mir schmecken zb die von weider am besten aber die sind auch am teuersten. du kannst also genauso gut eins von myprotein oder ESN nehmen. schmecken auch lecker.

Antwort
von Snappy93, 19

Man mixe Hähnchen mit rohen Eiern und erhält den perfekten Shake; )

Kommentar von CocoKiki2 ,

beste antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community