Frage von xxmillaxx, 55

Welchen Eisweißshake könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und wiege um die 45kg. Nein ich bin nicht unterernährt oder sonstiges, leider nur etwas dünn. Das liegt leider in der Famillie. Ich habe seit ungefähr 3 Wochen mit Sport angefangen. Ich würde sehr gerne meinen Po und meine Beine trainieren bzw. dort Muskeln aufbauen. Ich habe täglich 2x (morgens und abends) einen eiweißshake getrunken. Ich mache täglich eine Stunde lang Sport und ich spüre schon eine minimale Veränderung. Auch meine Ernährung habe ich verbessert, ich esse nun viel gesünder. Jedoch ist jetzt mein Eisweißpulver leer gegangen und mich würde sehr interessieren was andere Verwenden. Ob jemand vielleicht auch sehr dünn war und ihm das etwas gebracht hat etwas zuzunehmen oder eher nicht. Auch Ratschläge nehme ich dankend an.

Antwort
von SechsterAccount, 29

Das Designer whey von DSN ist Nice. Aber um zuzunehmen solltest du mehr essen ... Es gibt Weight Gainer aber die sind meines Erachtens nach Geld Verschwendung ...

Kommentar von xxmillaxx ,

Essen tue ich eigentlich recht viel nur nehme alleine davon nicht wirklich zu. Ich werde mir das von whey mal ansehen, danke 

Kommentar von SechsterAccount ,

Sry meinte ESN
Und noch ein Geheimtipp , Lite Produkte sorgen für eine bessere Nahrungsverarbeitung = du setzt besser an , wenn du das willst , trinke Lite Produkte

Antwort
von furtado, 27

Mir ging es lange auch so. Ich hab das Protein 90 von Body Attack. Das schmeckt recht gut und ist auch nicht soooo teuer. Kann ich nur empfehlen

Kommentar von xxmillaxx ,

danke ich werde mir es mal ansehen. Hat es denn bei dir/ihnen etwas gebracht? Es würde mich sehr interessieren. 

Antwort
von Aliha, 19

Eiweißshakes brauchst du überhaupt nicht, gib dein Geld für etwas vernünftiges aus. Hier steht alles, was du über Eiweiß wissen musst.

www.philognosie.net/index.php/article/articleview/25/

Kommentar von xxmillaxx ,

Ich bedanke mich für die Antwort, jedoch bin ich wirklich nicht mehr davon abzubringen. Möchte es einfach für mich einmal ausprobieren.

Antwort
von SoMean, 31

Wie viel und was isst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten