gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen einzelnen Schläger für Crossgolf

gefragt von Dante123 am 20.10.2009 um 18:24 Uhr

Hey, ich will mal ein bisschen in München und Umgebung crossgolfen, nur just 4 fun. Will mir dabei einen gebrauchten schläger auf ebay ersteigern, zum rumballern. welchen schläger würdet ihr mir empfehlen? eisen, holz? welche nummer? 4 oder 9? und bälle braucht man ja auch noch, was könntet ihr da mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Golf (456)
Schläger (74)
Crossgolf (12)