Welchen einkaufladen findet ihr ambesten?
Hallo welchen Einkaufs Läden findet ihr am besten von Qualität Preise und Service und Kundenfreundlichkeit?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kaufland | 3 |
| Lidel | 1 |
| Norma | 0 |
| Aldi | 3 |
| Real | 0 |
| Rewe | 5 |
| Tesco | 0 |
-
Hilfreichste Antwort von user1398 03.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKaufland
Gute Qualität aber trotzdem billig = D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichAldi
Gute Ware und vor allem, billig.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichRewe
Aber am liebsten kauf ich bei Edeka(Herkules).
Bei ALDI sind die immer SAU UNFREUNDLICH!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Metro,Ratio,Handelshof und Strothmann
-
Albern.Umfrage: Immer den,. der das gesuchte Produkt in der gewünschten Qualität gerade am günstigsten anbietet.
-
Eindeutig Famila. Hat alles, ist sauber und die Mitarbeiter wenigstens noch halbwegs motiviert. Real ist aber auch ok
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAldi
Sevice und kundenfreundlich sind die zwar nicht wirklich, aber ich weiß ja was ich will und bei lebensmittel brauche zumindestens ich keine beratung wenn der preis stimmt. lidl gehe ich auch öfters. und wenns mal marken sein sollen netto/edeka
-
-
Antwort von leoliebtihn98 03.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAldi
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichRewe
Jeder hat was gutes... Edeka mag ich aber am meisten!
-
und Marktkauf.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKaufland
oder aber Real. Beides günsige Läden mit zahlreichen Marken produkten ;D
-
und Kaufland
-
Antwort von Damian2011 24.10.2011Lidel
kaufland
-
Ich würde sagen alle sind gleich.
-
Rewe
Bei Grundnahrungsmitteln tun die sich heute alle nicht mehr viel. Rewe hat aber ein großes Angebot an (gut erkennbaren) Lebensmitteln aus der Region. Darüber hinaus bekommt man auch "exotischere" Lebensmittel. Die Ware wird gut gepflegt, man findet nix gammeliges. In allen Rewe-Läden, die ich kenne (3), kennt das Personal die Tageszeit und spricht einen sogar an, wenn man offensichtlich etwas sucht.
-
Antwort von Damian2011 03.03.2011Lidel
Dafür aber unfreundlich!Mir hat da mal eine alles in den Wagen geschmissen weil ich es nicht schnell genug weg räumen konnte!Da wird man abgefertigt wie am Fliesband.
das ist ein Fließband