Frage von LotteMotte50, 13

Welchen Einfluss kann Jogurt auf den Blutdruck haben?

Hallo an alle die eventuell das gleiche Problem haben, und zwar leide ich seit längeren an erhöhten Blutdruck und ich stelle mir die Frage ob eventuell ein Zusammenhang zwischen Jogurtmilch und dem Blutdruck besteht und ob viel Schlaf auch eine Rolle spielt, ich trinke sehr gerne Jogurt Milch und bin auch ein viel Schläfer, dadurch das ich heute wieder so ziemlichen Hochdrock habe 158/101 kam ich ins grübeln i

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von zonjadiemudda, 7

Joghurt senkt den Bluthochdruck auf natürliche Weise. Wer vermehrt Joghurt konsumiert, kann auf Dauer das "Bluthochdruck"(Hypertonie) Risiko senken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten