Welchen Ego Shooter soll ich mir für 2016 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon so überlegst, dann würde ich Call of Duty gleich ausschließen.

Es ist schließlich jedes Jahr das selbe. Ein neues Call of Duty, alle (auch ich) im absoluten Hype. Das Spiel kommt, jeder spielt es. Die Macken zeigen sich. Egal ob die Macke das Spiel selbst ist, wie z.B. Ghosts mit einem nicht vorhandenen Spawnsystem, viel zu großen Maps, ekelhafter grün/grauer Grafik, camper ohne Ende.... , oder z.B. die Optimierung wie bei Call of Duty Black Ops 3 oder auch mal wieder Ghosts.

Jedes Jahr denkt man, es kommt endlich das richtige. Ob es das wird, wie das neue wird etc., sieht man sowieso erst, wenn das Spiel mal mindestens 2 Monate alt ist und man es genug gespielt hat.

Bei Advanced Warfare hat man das auch gut gesehen. Am Anfang haben  es alle gespielt und nach 3 Monaten war absolut tote Hose, sodass du bald schon keine Lobbys mehr gefunden hast.

Wenn du dich dann sogar drauf vorbereiten möchtest, dann brauchst du es mit CoD erst gar nicht versuchen, weil es dich wieder sofort enttäuschen kann.

Nächstes Jahr kommt Modern Warfare 4, so denke ich und die aller meisten anderen zumindest. Das nächste CoD ist von InfinityWard, das ist klar. Ghosts 2 werden sie ohne Nachfrage natürlich nicht bringen. Modern Warfare ist für viele bis heute noch die beste Serie, egal ob MW2 oder MW3 der beste Teil war. Eine neue Serie werden sie nie im Leben machen, weil wir was neues jetzt 2 mal hintereinander hatten und man definitiv die Abneigung dazu gesehen hat.

_________________

Ende 2016 wird Battlefield 5 kommen, auch das ist wieder nur eine Vermutung. Es gab einfach viel zu viele Gerüchte dazu, als dass es nicht der Fall sein wird. Und auch hier würde das wieder am meisten Sinn ergeben.

Ich würde dir da auf jeden Fall Battlefield empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
27.12.2015, 01:41

Sehr vielen Dank! Das hat mir doll geholfen :)

1
Kommentar von flodasdie
27.12.2015, 01:44

du hast mw1 vergessen ^^ wenn mw4 kommt wäre super :D

0
Kommentar von Mihus96
27.12.2015, 17:23

remake von mw2 wäre das beste das passieren könnte

0

Kein aw weil es einfach grotten schlecht ist :D ich meine es ist geschmackssache aber das gejumpe und KEIN double tap da ist halt nicht lustig :D bei bo3 ist es aber nicht so schlimm wie bei AW :) hoffe ich hab dor geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
27.12.2015, 01:42

Ja danke :)

0

Welcher teil? Naja eigentlich bo2/3 aber ghosts und aw ist nicht zu empfehlen :) wobei cod4 der lustigste ist vor allem durch mods und custom maps (falls du am pc meinst) aber bei battlefield kenn ich mich nicht aus :D aber warscheinlich 3/4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
27.12.2015, 01:37

Warum nicht CoD AW?

0

Battlefield

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
27.12.2015, 01:30

Welcher Teil?

0
Kommentar von kofDE
27.12.2015, 01:30

4 ist meiner Meinung nach der beste Teil

1
Kommentar von Vinnihu
27.12.2015, 01:33

ok danke

0

Cod ^^ aber eigentlich beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
27.12.2015, 01:33

Und welcher Teil?

0