Welchen ego-shooter soll ich mich für die Playstation 4 zulegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du holst dir FarCry 4 oder wartest, bis Blops 3 zwei bis drei Wochen draußen ist und du dir eine Meinung bilden kannst.
Battlefield kannst du nur im Multiplayer gebrauchen, die Kampagne ist Mist. Und zu Advanced Warfare, naja sieh selbst: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxast
26.11.2015, 21:45

ist der online modus von far Cry brauchbar?

0

Hol dir doch alle... Ich kaufe meine CDs und Spiele und so nur noch gebraucht bei rebuy.de!
Die sind richtig gut, also die haben keine Kratzer und nix! Ich kauf doch keine Spiele für 40€, ich warte einfach bis die was draußen sind und dann kauf ich das für 10 oder 5€, je nachdem, wie lange das schon draußen ist. Ich kann dir aber nichts zu den Spielen sagen, die du suchst, ich spiele nur Assassins Creed auf der ps3 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Far Cry kann mann sich geben und Black ops 3 is wenigstens um einiges bessser als AW... Also ich zock es sehr gerne... Aber Battlefield Hardline kann mann richtig vergessen.... Richtig schrott... Wenn battlefield dann greif lieber Zu dem alten 4er ! Das is echt gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxast
26.11.2015, 21:42

Ist der online Modus in Far Cry 4 brauchbar?

0
Kommentar von Tahir1986
26.11.2015, 21:43

Hab ich hie gezockt, mich hatte an dem spiel nur die Kampagne interessiert... Dementsprechend auch nur mal 3 tage ausgeliehen zum durchzocken

0
Kommentar von Tahir1986
26.11.2015, 21:46

Am besten gehst du mal im Playstation menü auf, ja mir fällt der name jetzt nicht ein ahahha, die sozusagen app wo du den keuten zu gucken kannst beim zocken! Zieh dir da die Spiele einfach mal rein und gewinne nen paar eindrücke... Falls du Battlefield 4 noch nicht gezockt hast, hol es dir war bis jetzt so ziemlich das beste Multiplayer Ego shooter game... Meiner meinung nach, ich spiel es nur nicht mehr weil ich es nicht mehr sehen konnte 😂

0
Kommentar von maxast
26.11.2015, 22:00

okay vielen dank👌

0