Welchen effizienten Epilierer könnt ihr mir empfehlen :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Also ich habe den Braun Silk-Epil 9... Ich habe schon viele getestet aber mit den Modellen von Braun kann man nicht so viel falsch machen

Bei amazon kostet mein Silk Epil 9 circa 100 Euro, aber mit viel Zubehör :)

Hier ist auch ein Testbericht, die sagen auch, dass er gut ist: http://epilierertesten.de/braun-silk-epil-9-testerfahrung

Ach und wenn du das Zubehör weglässt, dann gibts den um die 80 Euro ;)

Liebe Grüße

Aventurera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Silk-épil 7 von braun und bin sehr zufrieden. Man kann ihn auch im Intimbereich anwenden, allerdings ist das - je nach Schmerzempfinden - sehr schmerzhaft und eher weniger zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?