Frage von KgFmB, 45

Welchen Editor zum Bearbeiten von PHP, CSS verwendet ihr?

Hi zusammen, welchen Editor verwendet ihr so, um auf Dateien eurer Homepage die auf einen entlegenen Server liegen zu bearbeiten? Ich denke so an ein Editor, in dem man die FTP Daten eintragen kann um so auf die entfernt liegenden Sourcen zuzugreifen und zu bearbeiten.

Antwort
von bc24org, 16

Ich benutze Rapid PHP Editor und nur in seltenen Fällen Notepad++.
Das jedoch nur wenn es etwas kürzer Code ist.

Antwort
von Herb3472, 35

Ich verwende Notepad++

Kommentar von Herb3472 ,

Sorry, hatte Deine Frahe nicht vollständug durchgelesen :-( Dafür ist Notepad++ natürlich nicht geeignet.

Kommentar von KgFmB ,

kein Problem... aber ich denke PSPad macht einen recht guten und einfachen Eindruck.

Verbindungsdaten hinterlegen und zugreifen. Find ich nun am passendsten im Moment.

Kommentar von Herb3472 ,

Denke ich auch :-)

Antwort
von KgFmB, 31

Durch suche bin ich auf PSPad gestoßen...
Auf den ersten Blick (Verbindung per FTP auf den entfernten Server) könnte das ein geeigneter Editor sein.

Antwort
von FloPinguin, 4

Visual Studio Code

Kommentar von KgFmB ,

Werd ich mir mal anschauen...

Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten