itsfall am 18.09.2007 um 7:40 Uhr
welche anbieter benutzt ihr so, welcher ist eurer meinung nach der beste, wer der schlechteste, und welchen würdet ihr weiterempfehlen?
Ich vermisse die Option 'andere'. Das wird das Ergebnis verwässern. Die Rubrik 'andere' könnte den halben Kuchen ausmachen!

Wo ist denn die Option: "keins von denen" oder "eigenes Postfach"?
Mittlerweile verfügen doch sehr viele, wenn nicht die meisten über eine eigene Domain und rufen die Mails über das eigene Postfach ab. mfg. kanadu
Jep... ich benutze Email über den Dienst meines Internetanbieters. Oder die meiner TopLevelDomain-Zugabe.

Für mich der beste Anbieter im Club.
arcor. Wenn man outlook oder thunderbird verwendet wird auch keine Eigenwerbung in versendete emails hinzugefügt.
Die Option "andere" fehlt.
itsfall am 18. September 2007 16:53 ja ich weiß sry hab ich vergessen..

auch wenn`s vielleicht bessere gibt, ich bin ganz zufrieden damit.

Schon seit Jahren und keine Beschwerden!

ich eröffne hier mal diese umfrage und vote für gmail da ich es gerne benutze und mir die mails von anderen email-anbietern per pop3 holen kann.

Schon seit 5 Jahren und immer zufrieden.

und dazu noch 2 andere..einen für die offizielle Post und einen für den Spam-Müll
GMX ist genauso gut, würde ich weiterempfehlen, bei WEB kommen SPAMs ohne Ende...

Anderes: versatel, seit 11 Jahren und keine Probleme

web.de ist ein guter Provider. g-Mail ist auch zu gebrauchen; nur von windows live mail würde ich die Finger lassen.

hatte mal gmx, kenne auch freenet, habe mich aber an web gewöhnt

Ich denke jeder ist von seinem Anbieter überzeugt und würde ihn weiter empfehlen . Ich nutze web.de und habe keine Probleme damit , im Gegenteil , ich bin sehr zufrieden damit . Ich habe den Spam-Filter aktiviert und alles ist ok

Ich nutze web.de hauptsächlich und für bestimmte Sachen gmx.
Ich habe noch nicht alle Anbieter ausprobiert, finde von oben genannten aber web.de am besten, schon wegen der Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit.
Seit Jahren ! Super, keine Probleme und eben kostenlos, sogar mit 10 Frei-SMS!
Habe damit gute Erfahrungen gemacht

Ich kann nur jeden warnen , denn web versendet eine mail mit "herzlichen Glückwunsch zur x jährigen Mitgliedschaft und anbei ein Geburtstagsgeschenk". Wer auf Geburtstagsgeschenk klickt , der hat einen Vertrag an der Backe. Dieser wird nicht bestätigt , denn er ist 3 Monate kostenlos und dann sind 5 Euro monatlich fällig. Die Rechnung über 15 Euro bekommst du aber erst 6 Monate nach dem Klick und dann erfährst du , dass dieser Vertrag 12 Monate läuft. Allerdings gibt es bereits ein Urteil gegen Web. Ich kann nur vor Web.de warnen , denn sie versuchen die freemail Verträge in sogenannt Club-Verträge umzustellen.
Genau so sehe ich das auch. Es gibt schließlich Leute mit eigener Domain und die brauchen kein GMX und Co.