welchen dvdrecorder kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie empfängst Du,davon hängt es ab was er für einen Tuner haben muss,und willst Du die privaten Sender dann auch in HD haben,die sind aber kostenpflichtig,und was darf er kisten?Es gibt keine einfachen DVD Rekorder mehr,die haben alle eine Festplatte mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
16.01.2016, 23:14

Also ich empfange Satelliten Fernsehen. Privaten Sender in hd wäre gut. Vom Preis habe ich bis jetzt noch nicht eine Vorstellung. Aber wie viel würde denn einer kosten mit meinen Kriterien?

0

Lass dich am besten im Geschäft beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
16.01.2016, 22:45

will ich auch. aber ich wollte mich schon vorher ein bischen erkundigen :)

0