wenn ich den Schnitt der Noten vom letzten Semester nehme...mein letztes Schulzeugnis liegt Jahre zurück...
Hatte 1,2 im letzten, das nächste woche wird besser ;-)

Streber:-)
Gozilla am 17. Juni 2008 20:42 Ich wollte was gescheites lernen, das hab ich das gebraucht. Lach

Auch wenn ich kein Abi habe..

Das war mein Abschlußzeugnis der 10. Klasse in der DDR

1,4 war mein Abschluß in der Berufschule.
angelela am 17. Juni 2008 20:39 Angeber.. lach
RBMannheim am 17. Juni 2008 20:41 Quatsch! Aber nach dem Wirtschaftsabitur war dann die Berufschule (Industriekaufmann) jetzt wirklich nicht die Herausforderung!
angelela am 17. Juni 2008 20:42 Ne, das stimmt, dir Prüfung dürftest Du im schlaf geschrieben haben. Jedenfalls fast.. :-)
RBMannheim am 17. Juni 2008 20:58 Stimmt, was mir zu einer glatten eins gefehlt hat, lag hauptsächlich an Englisch mündlich! Sogar in Buchhaltung - der habe ich im WG offiziell den Krieg erklärt - hatte ich immer volle Punktzahl.

bin voll stolz (bin 9. klasse) bald is die schule aus juhu
1,5 im Abizeugnis - das war 1980.

Ich hätte fleißiger sein müssen ;(

Als Abschluss meines letzten Studiums.
Man gab mir das sogenannte "Gnadenabitur", weil ich noch nach dem alten System Abi machen musste. Nach mir kam die reformierte Oberstufe, also durfte ich nicht durchfallen.

Wie fast alle hier lach Oh Mann...
Baiana am 17. Juni 2008 21:21 Du meinst, da hat jemand geschummelt? ungläubigstaun
Kaffeesatz am 18. Juni 2008 01:57 Neeeeeein, nieeeee.

Abi mit 3,8 (vor 17 Jahren) und ich denke, ich war die Glücklichste im gesamten Jahrgang (es überhaupt geschafft zu haben) :-)

Bei meiner Technikerprüfung hatte ich 1,9.

Das war mein Abi. Ist lange her. Der Durchschnitt hätte schon besser sein können - aber dafür hatten wir ein tolles Jahr, mehr Party war vor und nachher nicht mehr!
3,6 im abi - den schlechtesten schnitt bringt die hippste party mit...hat übrigens danach niemanden mehr interessiert..studiere etz e-technik, da ist es nicht wichtig was man in deutsch, religion und sport hatte ;-)

2.3 ... mein schlechtestes 2.7, mein Bestes etwa 1.1
irgendwie glaub ich euch nicht. Also 37% für die Note sehr gut bzw. eine gute 2.

Liegt aber schon 24 Jahre zurück!

ich darf mich auch dazugesellen mit meinem abschluss aus der fachhochschulreife mit einem durchschnitt von 1,1. ich war eben ein fleißiges bienchen :D
2,6 im Abi. Mein Dad mochte kaum glauben, dass ich ÜBER dem Durchschnitt lag... Okay, der lag bei 2,7.....

2,5...Abschlusszeugnis!!! (War selber überrascht;) )

naja ich hatte im letzten Halbjahr nicht wirklich angestrengt ^^ da es ja noch ein zweites Halbjahr gibt und ich in der neunten klasse bin, also das zeugnis keine relevanz hat!
warum stehe ich an erster Stelle? Wie sieht das denn wieder aus?
gleich mal allen anderen einen Daumen geb
crap....
Streber...lol Dafür ein DH
argh!