Möchte meinem Vater einen Drucker kaufen. Wahrscheinlich ein Multifunktionsgerät, wobei mein Vater den Drucker ausschließlich zum Ausdrucken von Fotos nutzen würde. Könnt ihr einen empfehlen?
einen von Brother
svanny am 22. November 2008 13:19 Ja, ganz deiner Meinung. Brother bietet gute Qualität zu fairen Preisen. Auch nicht unwichtig: Die Tinte von Brother ist im Vergleich zu den anderen Anbietern relativ billig.
Habe selbst zwei Brother Multifunktionsgeräte.
tommi36 am 22. November 2008 13:21 DR

Epson Stylus S20 » http://www.chip.de/news/Epson-Stylus-S20-Tintenstrahler-fuer-daheim_31868995.htm...
hallihallo, auf alle fälle nicht lexmark oder epson. empfehlenswert canon pixma ab 4000. canon hat den vorteil er zieht papier bis 270gqm ein d.h. starkes kartonpapier. bei fotodruck verwende ich dieses oft und qualität ist bestechend. hp auch top aber patronen sind sehr teuer und es ist wenig tinte in den patronen füllmenge black 4 - 20 ml, color 2,2 - 4 ml je farbe preis je patrone black ab 15 € color ab 22 € nachfüllen geht ab 8 € canon black 25- 30 ml color 14ml je farbe preis black ab 15 € color ab 9 € nachfüllen problemlos ab 3 €
brother black 22 ml color 11 ml je farbe.
aus 8jähriger erfahrung nicht lexmark oder epson
ciao jochen
Danke

Such dir auf jedenfall ein Drucker der gut ist und bei dem die Patronen auch nicht zu teuer sind!!!
DH