Rennsemml2 am 16.12.2008 um 17:11 Uhr
Habe mir vor ca. 5 Jahren einen HP Farbdrucker im ALDI gekauft u. so wie es aussieht, ist seine Zeit wohl vorbei. Kann mir jemand einen guten Farbdrucker empfehlen, der so um die 100 € kostet?

Drucker kosten beinah' nix,
doch die Firmen haben Tricks:
nehmen für Tinte Wucherpreise,
drum plan den Kauf doch lieber weise
und schaue auf den Preis pro Blatt,
bevor man abgezockt Dich hat.

Ich schwöre auf Brother!!!! Alleine schon wegen der einzelnen Patronen, die im Netz super günstig sind, und wegen der 3 Jahre Garantie

nimm einen Brother mit 3 Jahren Garantie ein All-i-One-Gerät
Rennsemml2 am 16. Dezember 2008 17:15 Was ist da dann alles genau dabei? Überlege nämlich auch, mir einen Scanner anzuschaffen.
andreas48 am 16. Dezember 2008 17:20 Scanner, Kopierer, Drucker, und bei Bedarf auch noch der Faxm, Einzelpatronen, der MFC 235 bzw. 260 kosten unter 100 Euro
Für 100 Euro leider nicht, aber wenn Du noch 40 Euro drauflegst, bekommst Du den Canon MP 610. Drucker, Scanner und Kopierer in einem, hat schon mehrere Tests gewonnen. Ich habe ihn selbst und möchte ihn nicht missen.

Einen all in one Drucker kaufen. Ich habe einen günstigen HP Deskjet F380. Die Patronen sind besonders billig. Kann man günstig bestellen

ich bin mit meinem Brother nicht zufrieden.Langsam und schlechte Druckqualität. Außerdem ,sobald eine Kartusche leer wird kann ich nicht mehr weiterdrucken.Das ist sehr ärgerlich. Deshalb unbedingt bei Kauf danach fragen. Ich würde mir heute einen von HP kaufen.
http://suche.chip.de/drucker%20bestenliste.html?sp=1&dym=Druckerbestenliste
Siam1 am 16. Dezember 2008 17:21 TOP Drucker Canon Pixma ip 3xxx oder 4xxx Brother Multifunktiongerät mit LC 9000 Patronen. Hände weg von Lexmark und EPSON
ciao Jochen
DH