Frage von TalisaDelia, 46

Welchen Drucker könnt ihr bei Windows 10 empfehlen?

Hallo :). ich würde mir gerne einen neuen Drucker kaufen. Meine Anforderungen

  • Laser Multifunktionsdrucker für Windows 10
  • mindestens drucken, kopieren, scannen (faxen nicht zwingend notwendig)
  • Duplexfunktion, zumindest beidseitig drucken
  • ich drucke (fast) nur s/w und ganz wichtig ist auch das sie Patronen nicht zu teuer sind bzw. man mit ihnen einige Blätter bedrucken kann! Mit diesen Kriterien habe ich schon stundenweise das Internet durchforstet, ich habe auch 3-4 schöne gefunden, aber weill ich genauer in die Produktdetails geschaut habe stand dort immer nur bis Windows 8 ich brauche aber Windows 10. Preislich sollte er nicht über 130Euro liegen.
  • Oder kann/sollte ich wieder auf Windows 8 wechseln, weil dafür finde ich einige Drucker?

Kann mir hier ein Spezialist helfen (; ? Vielen Lieben Dank schon vorab!

Antwort
von Cooki3monster, 29

Die meisten Drucker kannst mit Win10 benutzten da diese sofern nicht eine Treiber CD dafür beiliegt du diesen auf der Hersteller Seite dir runterladen kannst.

Kommentar von TalisaDelia ,

Okay, dann hatte ich z.B. an diesen hier gedacht:

Brother DCP-1512 Kompaktes 3-in-1 Laser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) schwarz

Dort steht jetzt nur Windows 8, und du meinst W10 würde auch gehen?

Kommentar von Cooki3monster ,

Theoretisch ja, da ich noch ältere Drucker kenne die auf Win10 laufen aber schon vom Markt sind bevor win8 kam.

Und wenn du ihn über Amazon bestellst könntest du ihn ja falls er nicht funktioniert wieder zurück schicken.

Kommentar von TalisaDelia ,

Super, Danke!

Antwort
von Jensen1970, 16

Canon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community