Welchen Draht für Rattenauslauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

ich empfehle auch viereckigen, punktgeschweisten Volierendraht (keine Beschichtung!) mit einer maximalen Maschenweite von 1cm und am besten einer Drahtdicke von 1mm aufwärts. Eine meiner Ratten hat mal eine metallene Kette durchgenagt, als sie ihr im Weg war und sie nervte. Man darf ihre Zähne also nicht unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

 Meine Wahl wäre das Folgende.

http://drahtgewebe-shop.de/

Ob es nun unbedingt Edelstahl sein muss, sei mal dahingestellt. Allerdings bist du damit in jedem Fall gut gerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde einen punktgeschweißten Vierkantdraht  den man auch für Volieren benutzt nehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?