Frage von Mabur, 50

Welchen Drachen findet ihr am schönsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 27

Der hier ist schön

https://www.amazon.de/Einleiner-Drachen-Rainbow-Abmessung-Drachenschnur-Streifen...

Antwort
von MagicalMonday, 26

Fuchur... Ich liebe Hunde. ;-)

Antwort
von Desox, 27

Die mit der Leine dran.

Antwort
von DjangoFrauchen, 26

meine Schwiegermutter

Antwort
von asiawok, 14

Hausdrachen