Welchen Domainnamen findet ihr am ansprechendsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

foreveryoung 100%
youthforever 0%
agenomore 0%
foreverfit 0%
fitforage 0%
befitforlife 0%

6 Antworten

foreveryoung

foreveryoung klingt für das was du anbietest super...würde versuchen .com dahinter zu bekommen...dann findest du vllt noch Anhänger auf der ganzen welt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du kaum eine top level Domain bekommen. Nur abgewandelt oder mit GmbH Endung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also richtig gut finde ich keinen der Namen, wenn das auch gleich die Angedachte Schreibweise sein soll. Es ist eher schwer lesbar, wobei foreveryoung so bekannt klingt, das es warscheinlich schon irgendeine Marke mit diesem Namen gibt.

Vielleicht noch ein paar Ideen sammeln oder wenigstens den Anfangsbuchstaben der zusammengehängten Wörter großmachen oder einen Abstand rein damit man es besser lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeontheworld
18.05.2017, 11:56

Danke für dein Feedback! Was würde dich denn ansprechen? 

0
foreveryoung

warum nicht "fit4life"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeontheworld
18.05.2017, 11:52

Danke für die Idee!!

1
foreveryoung

Könntest allerdings auch überlegen einen deutschen Namen zu nehmen fürd en du bei Google ebenfalls ranken kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeontheworld
22.05.2017, 12:58

Möchte es im endeffekt international verbreiten, deswegen auf englisch :)

0
foreveryoung

hört sich am besten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?