Frage von hiemshiems, 45

welchen dj controller oder player?

Hallo, Ich bin noch blutiger anfänger im djing. Hab mich schon damit am pc und so beschäftigt und sch zwei freunde die mr aufträge besorgen könnten aber ich brauche noch equipment. Dachte zuerst an einen mixtrack pro 3 oder ddj sb 2 Aber habe dann doch gelesen und gehört das player besser wären. Ich suche was mit dem ich schon auch etwas länger 2 jahre so auskommen werde und auf kleinen party auflegen kann. Mir wäre gebrauchtkauf lieber da man dadurch bessere geräte bekommt auch wenn soe gebraucht sind. Mein preislimit wäre bei 400€ Danke schon mal. Lg hiems

Antwort
von EdenAndChaia, 28

Das kommt drauf an ob du Controller (also mit Software) oder mit Playern und Mixern analog auflegen möchtest. Ich würde dir einen Mixtrack empfehlen, da kannst du nicht viel falsch machen. Hat aber weniger Funktionen.

Kommentar von hiemshiems ,

Ob analog oder mit softwarw ist eigentlich egal aber naja. Was ist zwischen dem

Mixtrack 3 und dem sb2 verschieden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community