Frage von Digger2, 33

Welchen DJ Controler unter 500€ würdet ihr mir empfehlen, mache seit gut 3 Jahren DJ.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 19

Nach drei Jahren sollte man sich schon etwas ernsthaftes zulegen. Ich rate bei dem Budget zum Kauf eines gebrauchten DDJ SX. Mit etwas Glück ist der für 500€ zu bekommen.

Antwort
von NerdChief, 19

finde das Reloop Beatpad2 ganz geil