Welchen Disneyfilm schaut ihr am liebsten und warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hm... schwierig schwierig.. ich schwanke da zwischen Tarzan, Rapunzel und Mulan..

aber...

Tarzan ist eben so herzlich und die Musik ist einfach wundervoll... wenn ich mir den fim anguck heul ich praktisch durchgehend.. deshalb gewinnt Tarzan auch denk ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell bin ich nicht so ein allzu großer Fan von Disneyfilmen, da die meisten dieser Filme eher für Kinder geeignet sind - und aus dem Alter bin ich raus......wenn, dann eher so Abenteuerfilme wie

Das Vermächtnis der Tempelritter

dieser Disneyfilm ist wirklich klasse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.04.2016, 13:40

So Bücher lese ich. Der Film ist der einzige der nicht schlechter war als das Buch und Nicolas Cage eine Superbesetzung

1

Descendants-das ist mal was anderes als die normalen Disneyfilme, irgendwie moderner  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt am besten Die Coopers- schlimmer geht's immer, weil er lustig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disneys Hercules:

Coole Sprüche

Schöne Farben/Animation

Schöne Geschichte

Gute Lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Dschungelbuch"

Der Klassiker : Balu, King Louie & Co. sind immer noch supercool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mulan ,König der Löwen und Die Hexe und der Zauberer sie werden nie Langweilig und ich liebe sie alle drei ❤️🙌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

König der Löwen ist immer wieder gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppaulincheee
30.03.2016, 15:24

oh ja, das ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme von Disney! :)

0