Welchen Disneyfilm findet ihr am besten und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mulan, cinderella und arielle hab ich früher immer am meisten geshen, und auch heute find ich die noch richtig toll :) aber die eiskönigin ist auch sehr gut geworden, vor allem weil ich selbst ne schwester hab und das alles nachvollziehen kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desendants
Ich find den von der Handlung her echt toll und ich mag die Schauspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nemo umd Bambi weil sie irgendwie schon immer da waren und ich sie schon tausende male gesehen habe. Dadurch werden sie nichtmal schlechter sondern noch besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schatzplanet, Taran und der Zauberkessel, Atlantis und Pocahontas. ...weil da nicht gesungen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Frozen, also die Eiskönigin am besten, weil der Film mich immer an Weihnachten und Winter erinnert, außerdem finde ich ihn magisch *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt mulan die Schöne und das Biest und König der Löwen. Mir Gefällen diese weil sie lustig sind aber auch traurig sind und ein tolles happy end hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arielle und der König der Löwen...aber im Grunde genommen jeder einzelne...ganz besonders aber die alten (Dschungelbuch,101 Dalmatiner,Susi und Strolch,Bambi,alles❤️)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung