Frage von 12iCh13J, 122

Welchen Dirndel findet ihr schöner?

Was findet ihr schöner und warum?

Antwort
von etcetera123, 25

Ich finde beide sehen leider sehr günstig aus... Nimm lieber das dunkelrote denn es ist noch etwas ausgefallener als das blaue. (Schürze sollte aber sehr gut gebügelt werden, wegen dem Stoff vielleicht nicht direkt auf den Stoff das Bügeleisen legen sondern ein Bettlaken oder ähnliches dazwischen oder nicht zu heiß bügeln). Und eventuell für oben ein andersfarbiges Band für die Schnürung nehmen (ist ja ein einfaches Band, vielleicht hat deine Mama ein farblich schöneres).

Antwort
von Southerngrazia, 5

Hallo! Viele haben dir bereits geschrieben, dass beide Dirndl nicht schön sind. Damit haben sie recht! Ich kann mir keinen vernünftigen Grund vorstellen, ein solches Dirndlimitat kaufen zu wollen. Für einen einmaligen Anlass findest du Verkaufsbörsen, wo du günstig schöne Dirndl bekommen kannst. Ich kann dir hier gerne Tipps geben. Oder du schaust auf trachtenoutfits.de vorbei. Dort findest du Inspirationen für jedes Budget. 

Antwort
von Othetaler, 43

Die sehen beide Karnevalsmäßig aus.

Kommentar von 12iCh13J ,

Ist für ein OKTOBERFEST

Kommentar von Othetaler ,

Ist mir schon klar.

Trotzdem finde ich, dass die auf den Bildern sehr billig wirken. Mal abgesehen davon, dass diese Dirndlmanie in völlig untypischen Gegenden albern ist, solltest du dir, wenn es denn schon ein Dirndl sein muss, ein hochwertiges Teil kaufen. Natürlich kein Original für in paar Tausender, aber auch kein Billigteil vom Discounter.

Antwort
von Dilaralicious2, 21

Schauen beide billig und nicht schön aus

Antwort
von linda1429, 36

sehen beide ziemlich billig aus...aber wenn überhaupt,dann das rote!

Antwort
von marshalaila, 8

Ich finde das mit den Blumen sehr süß! Das blaue ist langweilig und sieht eher nach Fasching aus

Antwort
von vanessa1250, 19

das 1., das 2. sieht zu billig aus

Antwort
von einhorn110, 14

Links, schönere Farben finde ich.

Antwort
von steefi, 34

Das Rote, weils rot ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten