Frage von Mewchen, 41

Welchen Dip zu Thüringer Bratwurst und Steaks?

Hi

ich würde gern einen Dip machen für Thüringer Bratwürste und Steaks, die in einer süßen Biersauce eingelegt waren...

Ich dachte an eine Art Chutney... Aber ich weiß noch nicht welche....

Hat jemand eine Idee oder andere Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 16

Gurken-Senf: Senf mit etwas Öl cremig rühren etwas vom Gurken
Wasser dazu und dann klein geschnittene Essiggurken und Zwiebelwürfel dazu und abschmecken
Oder Honig-Senfsauce, Zwiebelmarmelade, Mangochutney, eine Salza auf Tomatenbasis, oder Knoblauchmajo, Barbecuesauce, karamellisierter Speck, hessische schmandsauce, Sour Cream

Kommentar von Mewchen ,

Ich hab mal Mangochutney versucht. Das schmeckt echt super. DAnke für die guten Tipps!

Antwort
von priesterlein, 22

Auf jeden Fall mit Senf, alles andere wäre Blasphemie.

Kommentar von Mewchen ,

Senf ist sowieso das Non-Plus-Ultra ;) Wir haben es allerdings mit einem wählerischen KLientel zu tun und da muss was ausgefallenes her und ich würde gern einfach mal was ausprobieren.

Antwort
von Egozoom, 16

Saurer Hering püriert mit Senf und süß-sauer Sauce alles dann gemischt mit Cola und für 30 min bei 150°C in den Backofen.

Kommentar von Mewchen ,

Das klingt.... interessant^^*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community