Kleine Umfrage zum Freizeitverhalten der Nation.
Um mit mir selbst anzufangen, ich gehe gerne in die Natur, manchmal mit dem Fahrrad, manchmal mit der Kamera. Ausserdem koche ich gerne mal was Aufwendiges und geniesse einen guten Wein dazu. Lesen tue ich auch jeden Tag, genauso wie im Internet surfen. Joggen gehe ich etwa drei mal in der Woche.

Meine Freizeit verbringe ich gerne lesend und natürlich bei GF. Sport würde ich liebend gerne auch mehr machen, bin aber momentan gehandicapt. Statt dessen gehe ich mit meinem Mann nun öfter spazieren, das ist auch schön. Ausserdem gehen wir regelmäßig tanzen.
gassi gehen,lesen, musik hören, etwas sporteln, kabarett, tanzen, telefonieren, internetsurfen, dösen

Radfahren, Mopped fahren, lesen, Wein trinken, kochen und im Sommer geht man natürlich gern in den Biergarten..
Inline skaten, reisen, lesen, Gartenarbeit, heimwerken, Konzerte besuchen, gemütliche Fernsehabende, Cabrio-Touren, Abendspaziergänge, all sowas ....
Eigentlich mag ich keine Kritiken an einer Frage direkt, aber was willst du mit den Antworten anfangen? Darüber freuen, dass es noch jemanden gibt, der liest oder joggt?
freust du dich , dass du jetzt weißt, wer sex vor der ehe tut und wer nicht? und wie oft hier welche hören " ich liebe dich". ?
nur mal ein auszug aus deinen wichtigen fragen.
Da habe ich immerhin interessante Statistiken. Aber von jedem Einzelnen zu wissen, ob er jeden Tag joggt oder sich die Nägel schneidet, halte ich nun wirklich für übertrieben. MFG Kaye
vor allem viel sport, natürlich was so neben der arbeit noch möglich ist, aber 3-4 mal pro woche sind eigentlich drin. außerdem bin ich leidenschaftlicher kinogänger.

Lieber gernot,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten, dies bei deinen künftigen Fragen zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Team