gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Dimmer mit welcher Last (induktive o. kapazitive) kann ich an Kreuzschaltung anschließen?

gefragt von caiseecaisee am 20.09.2008 um 12:31 Uhr

Hallo liebe Leut, wollte mir neue Steckdosenschalter und Dimmer zulegen. Jetzt habe ich das Problem dass hier steht: -Dimmer induktive Last -Dimmer kapazitive Last sehe da aber keinen Unterschied. Und verstehe auch nur Bahnhof. Welchen kann ich denn jetzt aus welchem Grund anschließen oder auch nicht? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17031)
Elektronik (1709)
Steckdose (142)