Frage von Feuerglut, 92

Welchen dieser Warrior Cats Anführer mögt ihr am liebsten?

Antwort
von Zimtfell, 35
Streifenstern

Streifenstern hatte irgendwie voll das Traurige Schicksal, und Braunstern würde ich niemals gut finden.

Ich mag riesenstern. Er ist voll korrekt und so und trifft meiner Meinung nach oft gute Entscheidungen. Ich finds auch schön das er noch das neue Zuhause der Clans sehen konnte

Antwort
von Goldstern2000, 45
Riesenstern

Riesenstern! Er ist ein so weiser und mutiger Kater! Außerdem vergisst er nie was Feuerstern für ihn getan hat! Er ist einer der ehrenvollsten Katzen und man wird ihn nie vergessen! 

Antwort
von Feuersturm5415, 45
Riesenstern

Riesenstern ist die vernüftigste und weiseste Katze von denen aus der Auswahl. Er ist auf dem zweiten Platz von meinen Lieblingsanführern.

Antwort
von MyKeksii, 15
Streifenstern

Es war schwer meine Stimme schließlich Streifenstern zu überlassen, da ich Riesenstern auch sehr gerne mag. Jedoch finde ich, dass Streifenstern ein trauriges Schicksal hatte und immer sehr weise und nett entschieden hat.

Antwort
von Aralco, 18
Riesenstern

Von denen Riesenstern, aber die beste Anführerin aller Zeiten ist und bleibt für mich Blaustern.

Noch etwas dazu: Vom Charakter mag ich Streifenstern lieber, aber Riesenstern ist der bessere Anführer.

MfG Aralco

Antwort
von SpringEvening, 5
Streifenstern

Ich habe neulich Streifensterns Bestimmung gelesen und fand das so toll... ^o^ Ich mag von denen Streifenstern am meisten :) 

Antwort
von lockenschweif, 8
Streifenstern

bester anführer ever

Antwort
von Roseo, 35
Schwarzstern

Ist es niemandem aufgefallen?

Er hat einen zerstörten Clan aufgebaut, ihn wieder zum Frieden gebracht.

Klar, er ist ein wenig naiv, aber ich mag den Kater.

Kommentar von Feuerglut ,

Stimmt da hast du recht!

Antwort
von Frankystein, 46

Feuerstein, früher blaustern

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ich glaube, du meinst FeuerSTERN. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten