Frage von Dragonfly97, 63

Welchen dieser Sternenzerstörer findet ihr am besten?

Antwort
von Lokicorax, 11
Imperium-Klasse

Hat meiner Meinung nach das beste Verhältnis zwischen Kampfkraft, Mobilität und Kosten. Groß genug um sogar Planeten in Schach zu halten, aber nicht zu groß und zu teuer. 

Wenn die Exekutor durch ein Großkampfschiff ausgeschaltet werden kann......lohnt der Aufwand nicht.

Antwort
von Thraalu, 38
Exekutor-Klasse

Venator und Acclamator sind im Prinzip dasselbe, gleiche Zeit gleicher Stil nur anderer Zweck.

Allerdings finde ich den Exekutor doch noch das legendärste Schiff

Kommentar von Dragonfly97 ,

die Venatorklasse war ca 1140 m lang und hatte zwei Kommandobrücken während die Acclamatorklasse war wesentlich kleinen und hatte nur eine Brücke und war auf bodenangriffe ausgelegt

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Acclamator-Klasse_Angriffstransporter

Kommentar von Thraalu ,

Das ist mir auch bewusst, ich habe ja nur die Merkmale Stil und Zeit genannt, da diese beiden Schiffe zum gleichen zeitalter benutzt wurden und sich vom Stil her und den Farben sehr ähnelten.

Ich finde man kann halt schlecht ein Kriegschiff mit einer Fregatte oder einem u-boot vergleichen, beides hat vor und Nachteile.

Sieges I Klasse und Imperium Klasse ist das gleiche Prinzip, der Vergleich passt meiner Meinung nach nicht.

Kommentar von Dragonfly97 ,

Nagut hast irgendwo auch recht ich hab nur die meiner Meinung nach bekanntesten genommen

Kommentar von Thraalu ,

Aber es sieht trotzdem nach einem führenden Sieger aus, die meisten lieben halt den Exekutor, wegen Darth Vader usw.^^

Antwort
von precursor, 35
Exekutor-Klasse

Die Executor-Klasse sieht für mich am gigantischsten aus.

Antwort
von Trollkeks, 7

Resurgent-Klasse

Am fortschrittlichsten im neuen Kanon. Sonst ist die Executor-Klasse noch ganz cool.

Antwort
von fredy1410, 19

Bevorzuge den zweiten

Antwort
von ApfelSepp, 34
Exekutor-Klasse

Einfach nur fett das Teil!

Antwort
von Dragonfly97, 41
Exekutor-Klasse

Eindeutig das Sternenschlachtschiff :D

Keine passende Antwort gefunden?