Frage von SchokoKatze111, 79

Welchen dieser shounen Anime/Manga findet ihr am besten?

Hallo! Ich möchte gerne von euch wisser welchen Anime oder Manga ihr am besten findet (One Piece, Fairy Tail, Naroto o. Bleach). Wäre toll wenn ihr auch begründet warum ihr den Anime/ Manga am besten findet :D! Danke schon mal im voraus.

LG Schoko

Antwort
von icarenot, 29
One Piece

Ich würde One Piece sagen : liebe einfach den Witz, die Kämpfe und auch die Dramatik

Bleach : Ichigo ist einfach badass - Natsu / Ruffy/ Naruto sind dafür viel zu fröhlich drauf - leider gab es dann einige Folgen , wo Ichigo auftaucht :S

Fairy Tail : Ich mag Natsu nicht - er bringt immer einen Spruch , wenn er Feuer isst - der hat mich gestört und dann Happy mit seinem Aye!  (nervig wie nochwas) - Gajeel und Gray sind aber cool

Naruto: Narutos unendliche Freundschaft zu Sasuke  wurde mir dann doch zu blöd - wobei man sagen muss, dass er sehr viele gute Charaktere wie Itachi, Kakashi etc. gibt  

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 32
Bleach

Bleach, weil Ichigo einfach ernster ist als viele andere Shounen Hauptcharaktere. Mit hyperaktiven Chars wie Naruto oder Ruffy kann ich persönlich nicht viel anfangen.

Antwort
von Inmetsu, 37

One Piece, allerdings besser den Manga lesen als den Anime schauen. One Piece ist für mich wegen seiner ineinander verflochteten Geschichte,dem unfassbar guten Worldbuilding und der wunderbaren Community am Besten. Dies meine ich folgendermaßen, ein Ereignis welches zum Beispiel in Folge 30 passiert wird dir in Folge 520 genaustens erklärt. One Piece liebe ich außerdem wegen der Aufstellung von Theorien. Ich habe vor 3 Tagen zum Beispiel 6 Stunden lang zusammen mit meinen Freunden über Skype nur über One Piece geredet und Theorien aufgestellt, dementsprechend wird sowohl der Anime als auch der Manga für mich immer an der Spitze stehen

Antwort
von Shani1227, 8

One Piece auf jeden Fall, der bringt immer Spannendes und es passiert immer etwas, ob gut oder schlecht

Naruto an zweiter Stelle. Ich für meinen Teil habe früher Naruto mehr gemocht als One Piece. Aber mal ehrlich, das was die da mit den Filler machen zerstört alles wieder. Ab und zu ok, jetzt läuft aber seit ein halbes Jahr nur uninteressante Filler, nur um das Ende in die Länge zu ziehen.

Antwort
von sophia3344, 36
Naruto

Naruto (Shippuden) 
weil ich die Story sehr gut finde :)

Antwort
von YunoHype2042, 5
Naruto

Ich würde sagen Naruto.

Die anderen mag ich einfach nicht. 

Antwort
von Gast1123, 47

One piece und naruto hab ich meine ganze Kindheit angeschaut
Und hab jetzt damit wieder angefangen obwohl ich eine Frau bin hahahah.

Kommentar von SchokoKatze111 ,

haha ich bin auch weiblich und schaue überwiegend action Anime xD

Kommentar von alboerd19391 ,

Was ist so schlimm dran? Es soll doch jetzt das schauen, was ihm gefällt.

Antwort
von Lili0987654321, 15

Fairy tail🙋🏼❤️❤️

Kommentar von SchokoKatze111 ,

Haha ich mag Fairy Tail auch am meisten xD

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17
Naruto

OnePiece = letzter Crap.

Antwort
von alboerd19391, 36

Habe gar keinen gesehen, von anderen habe ich gehört, dass Fairy Tail am besten sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community