Frage von lxrxnxn, 71

welchen dieser rapper mögt ihr am meisten ?

welchen rapper von 187 mögt ihr am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 38

Hmm schwer ich finde Bonez sehr geil die Stimme ist echt cool und er kann auch andres als so Gangster Musik (zB die Sachen mit Raf). Dazu finde ich LX auch echt cool diese Attitüde ist richtig geil Momente wie "Ha ha Motherf*cker" oder Diggah shut the f*ck up jetzt komm ich" sind einfach geil. Sa4 finde ich nur Stellenweise geil zB die Hook von Haifisch Nikez von ihm finde ich geil. Also Gzuz, Sa4 und Maxwell find ich auch geil aber nicht so geil wie LX und Bonez

Antwort
von Sacramentum, 16

Keinen aus dieser Liste...

Antwort
von GrinchHill, 34
gzuz

Is doch klar

Antwort
von loxa00, 41
gzuz

ist doch verständlich...