Frage von DocFister, 23

Welchen dieser PC Lüfter / Wasserkühlung sollt man kaufen?

Ich kaufe kaufe mir iene AMD FX-8350 und wollte dazu einen passenden Kühler. Nun stehe ich zwischen diesen Zwei... Sollte ich 10€ mehr ausgeben und dann einen Wasserkühler kaufen oder sollte ich lieber bei dem Luftgekühlten bleiben?

www.mindfactory.de

/product_info.php/Arctic-Liquid-Freezer-240-Komplett-Wasserkuehlung_1017442.html oder /product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_947325.html

(konnte nur einen link einfügen, bitte einfach zusammenfügen)

Antwort
von Stephan665, 11

Nimm wenn du einen Gaming PC brauchst lieber Intel. Ich hatte jetzt noch nie eine WaKÜ und habe als Gamer bis her auch noch nie eine gebraucht. Empfinde das als nicht nötig allerdings muss ich da meinem Vorredner recht geben der Dark Rock 3 reicht locker für den PC.

Antwort
von Thebestasker, 17

Hey,

1) Wieso kaufst du so einen Schrott Prozessor im Gegensatz zu Intel?

2) Kein billige Wasserkühlung. Selbst der Dark Rock 3 reicht schon loooocker.

MFG

Kommentar von DocFister ,

Ein schrott prozessor ist das nicht. Du hast recht Intel bietet bessere Leistung aber nicht zu dem Preis. Aber vielen Dank, ich werde beim Dark rock bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community